Mein Blog...

Ursprünglich, nämlich 2008, gedacht um von meiner Reise nach (West-)Australien zu berichten. Deshalb auch der Name "aussieblog". Da ich aber (leider) nicht jedes Jahr nach Australien kann war dann erstmal Sendepause. Bis ich 2011 wieder in Australien war. Um nun nicht wieder so eine lange Sendepause zu haben, werde ich wohl hier öfter mal was schreiben. Der Name bleibt. Aber es wird auch anderes zu lesen sein. Von anderen Reisen. Von alltäglichen Dingen. Es lohnt sich also ab un an mal rein zu schauen.

Ohh, und Tippfehler bitt übersehene ;-). Ich weiß das ich z.B. gerne "c" und "h" vertausche. Zum Beispiel "ihc" statt "ich".Oder das das Leerzeichen nicht ganz genau zwischen zwei Wörtern ist. Zum Beispiel "da sAuto", statt "das Auto".

Hier geht es nun meinem Blog.

Wer möchte darf dort gerne einen Kommentar hinterlassen, oder mir einfach eine Email schicken. Die Adresse gibt es auf der Contact Seite..